Skip to main content

Weitere Kassenordination für Allgemeinmedizin eröffnet im Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels

Von September 29, 2023News

Erfreuliche Nachrichten kommen aus dem Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels. Dort eröffnet die Allgemeinmedizinerin Dr. Johanna Daneliuk mit 2.10.2023 ihre Kassenordination. Frau Dr. Daneliuk machte ihre Ausbildung im Klinikum Vöcklabruck und war dort zuletzt in der Notaufnahme tätig, wo sie sich breite allgemeinmedizinische Kenntnisse aneignen konnte.

Zusammen mit den beiden weiteren Kassenordinationen Dr. Ebner und Dr. Starsich, die sich ebenfalls im Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels befinden, konnten nun alle Kassenstellen im Bereich Allgemeinmedizin in Lichtenegg besetzt werden.

Das Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels setzt mit dieser Erweiterung seine erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fort. „Mit unseren drei Kassenordinationen für Allgemeinmedizin und den vielen weiteren Ordinationen, Instituten und Therapeuten aus den verschiedensten Fachrichtungen können wir einen umfassenden Beitrag für die medizinische Versorgung in Wels leisten“, so DDr. Andreas Artmann, medizinischer Koordinator des Kompetenzzentrum Gesundheit St. Stephan Wels, „Unser Leistungsspektrum erstreckt sich damit von der allgemeinmedizinischen Basisversorgung bis hin zu Spezialleistungen in Diagnostik und Therapie und ambulant durchführbaren Operationen.“

Auch Bürgermeister Dr. Andreas Rabl und Gesundheitsreferent Mag. Klaus Schinninger zeigten sich beim Begrüßungsbesuch sehr erfreut. „Wir wissen wie wichtig den Menschen eine gute Gesundheitsversorgung ist und freuen uns, dass Frau Dr. Daneliuk unsere Stadt als Standort für ihre neue Ordination gewählt hat.“

Terminvergabe: Bequem über ein modernes Online Tool, das rund um die Uhr erreichbar ist.

www.drjohanna.at

Personen am Foto: v.l.n.r: Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Monika Reitinger (ÖGK), Thomas Daneliuk (Ordinationsorganisation), Dr. Johanna Daneliuk (Ärztin für Allgemeinmedizin), DDr. Andreas Artmann (medizinischer Koordinator Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels), Gesundheitsreferent Mag. Klaus Schinninger.